Umstyling des Wohnzimmers und wie ihr das Trend Thema Beton in eure Wohnung holt

USM Regal mit Beton Tapete

Nach langem Suchen und monatelangem Ringen um einen Kompromiss, welchen Wohnzimmerschrank wir kaufen sollten, gab es einen keinen Kompromiss.
 
Nein, wir haben ein Sideboard gefunden, das uns beiden gefällt.
Es ist kein klassisches Wohnzimmerregal.
Und genau das macht den Charme dieses Traumes in rot aus.
Das Regal von USM Haller hat den Vorteil, das es nach Kundenwünschen gestaltet werden kann.
Wir haben uns zum Beispiel für stylische Rollen am Regal entschieden. Diese sind für uns völlig unnütz, aber leider cool! 
Die Kabeldurchlässe wurden auch nach unsren Wünschen angebracht, somit enfällt das Kabelgewusel an der Rückseite.
Bevor das Regal geliefert wurde, tapezierten wir noch die Wand in einer stylischen Betonoptik.
Diese Tapete war phänomenal einfach zu tapezieren; eine Vliestapete mit tollem Nahtbild.
Da ich auch kein Maler bin, sondern die ganz normale Anwenderin, freue ich mich umso mehr, wenn eine Tapete einfach zu verarbeiten ist.




Ein weiteres Highlight ist unser frisch gepolsterter Saporiti P60 Sessel.
Lange stand er umhüllt von einer Decke wenig ansprechend herum.
Doch mit einem tollen Polsterstoff bezogen vom Raumaustatter unseres Vertrauens, erstrahlt der Sessel in neuem Glanz.  


Weitere tolle Betontapeten findet ihr unter anderem bei Rasch Tapeten und AS Creation.
Meine Tapete habe ich hier bezogen, es ist die Tapete 1106957.


61926
6187100












 .


Kommentare

Beliebte Posts