Tapeten Trends 2016 Nachlese Heimtextil Messe

Hallo lieber Leser und Wohnsinnige.

Heute möchte ich euch von meinem Besuch auf der Heimtextil Messe in Frankfurt berichten. 

Diese fand vom 12.01-15.01.2016  im Frankfurt statt.
Hier werden im unter anderem auch die Tapetenneuheiten präsentiert.
Welche Schätze gab es zu endecken?
Ich werde einige Fotos von Ständen, die netterweise die Genehmigung zum fotografieren gaben, hier einstellen.
Parallel werde ich aber noch einige Hersteller anschreiben, ob ich Bildmaterial erhalte, denn auch die sind es wert, vorgestellt zu werden.
Was ist mir persöhnlich besonders aufgefallen?
Flamingos konnte ich in verschiedenen Kollektionen entdecken,wie diese wunderschöne Tapete von Arte.
Vom gleichen Anbieter kommt auch die Tapete in Used Optik.
Die neue Kollektion von Nena wurde vorgestellt, sehr poppig und genau so, wie man es von Nena bei einer Zusammenarbeit erwartet hatte.
Die neue Crush von Marburg wurde ebenfalls präsentiert, gewohnt elegant, nun aber mit einer etwas größeren Prägung überzeugt diese Kollektion und wird bestimmt ein Dauerbrenner werden.
Digital Drucke ebenfalls ein Trend der nicht mehr wegzudenken ist, ich hoffe wie gesagt hierbei noch auch Bildmaterial.


Wohnsinnige Grüße

Ani




Arte Tapete
Nena by Marburg Tapeten

Nena by Marburg Tapeten
Crush by Marburg Tapeten
Crush by Marburg Tapeten





















Kommentare

Beliebte Posts