Skulptur aus Yton Steinen

Garten Deko aus Ytong Steinen.


Sucht ihr jetzt, wo das Wetter so uncharmant ist, Ideen zum Zeit vertreiben?
Ich hätte da was anzubieten…
Aus einem simplen Ytong Stein habe ich was Einmaliges gebastelt.
Bearbeitet habe ich es mit einer gebogenen Raspel.
Diese Arbeit ist allerdings recht langwierig, und hat mir einige Blasen an den Händen beschehrt.
Die kleine Figur mit den Schmetterlingen wurde vor einigen Jahren von meiner Tochter gebastelt, und hat die Witterung gut überstanden.

Ist also eventuell eine schöne Aktion die man auch mit Kindern machen kann. 
Die bunten Akzente wurden mit Voll- und Abtönfarbe gemalt, da diese auch im Außenbereich verwendet werden können.
Die phänomenale Moai Skulptur hat mein Mann gefertigt, und steht auch schon unbeschadet seit zwei Jahren im Garten.
Mit wenig Kosten und etwas Muskeln kann was Schönes und Individuelles entstehen,
sofern man damit leben mag, dass nicht alles perfekt sein muss…

In diesem Sinne

Wohnsinnige Grüße

Ani




 






Vom Ytong Stein zur Skulptur









Kommentare