Tapeten Lieblinge Kollektion Kidzz



Tapeten Inspiration   


In meinen Tapeten Lieblingen möchte ich heute euch einen Hersteller vorstellen, der außergewöhnliche Kinderzimmertapeten im Repertoire hat.
 
Besonders gut gefällt mir in der Kinderkollektion KIDZZ die Space Tapete.
Ich finde, gerade im Jungenzimmer ist es schon etwas schwer, Motive zu finden, die nicht nur Fußball abdecken.

Toll auf der Homepage des Herstellers ist die Möglichkeit, sich kleine Videos zu den Kollektionen anzusehen.
Gezeigt werden zum Beispiel Raumbilder, kleine Szenen im Kinderzimmer, aber auch die Tapete, die nah ran gezoomt gezeigt wird, sodass man die Struktur sehr gut erkennen kann.
Hier der Link zum Hersteller Khroma, und dort geht es lang,  zu den Verarbeitungs Tipps des Herstellers.

Da die Tapete eine sehr glatte Struktur hat, sollte auch die Vorarbeit sehr genau ausgeführt werden.
Ich empfehle die Verarbeitung von Fachmann/Frau ausführen zu lassen.
Für den geneigten Hobby Handwerker möchte ich ansonsten die Metylan Seite ans Herz legen.

Zu erwerben sind die Luxuriösen Tapeten im Fachhandel.
Aber schaut’s euch an, ausgefallene Kollektionen warten darauf entdeckt zu werden.

Viel Spaß beim sich inspirieren lassen.

Wohnsinnige Grüße


Die Fotos wurden freundlicherweise von KHROMA zur Verfügung gestellt.

 Kinderzimmer Tapete Weltall





Kinderzimmer Tapete Schloß
Tapete Schmetterling











Kommentare