Küchenwand im Stein Look, frisch tapeziert.



  

Frischer Wind für die Küche.


Ein frohes neues Jahr, ich finde, heute kann ich das noch schreiben.
Die Urlaubszeit mit Frühlingstemperaturen habe ich genutzt und mal wieder tapeziert.
Die Fototapete war nun schon drei (!) Jahre alt.
Also quasi eine Ewigkeit bei mir :)

Diesmal wurde etwas Neutrales ausgesucht, da Platz für Fotos aus unserem wundervollen USA Urlaub benötigt wurde. 
Diese kleine Fotowand wird in Zukunft noch wachsen, und in die Breite und Höhe wachsen.
Viele Tapetenmuster wurden in Erwägung gezogen und wieder verworfen.
Hier ist die Gewinnertapete, besonders gut gefällt mir die Struktur.
Wenn man mit der Hand darüberstreicht, kann man die Struktur richtig fühlen.
Super einfach zu verarbeiten in Wandklebetechnik, da es eine Vliestapete ist.
















Kommentare

  1. Die Tapete passt super zum Amerika-Thema! Schönen Blog hast du hier, du Wohnsinnige!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen