Kirschlimo mit Schuss

Heute möchte ich euch ein super leckeres Getränk vorstellen, welche sich in einer meiner Lieblingszeitschriften gefunden habe.
Um genau zu sein war es bereits die vorletzte Ausgabe de Sweet Paul, aber erst jetzt hatte ich die Vereve das Rezept nachzubauen.

Hier ist die Zeitschrift zu finden, diese habe ich erst kennengelernt, als ich auf der Blogst Konferenz in Hamburg war.
Dort wurden uns Musterexemplare, dieser mit viel Leidenschaft aufgelegten Zeitschrift zur Verfügung gestellt.

Was das mit Einrichtung zu tun hat?
Es finden sich nicht nur tolle Backrezepte, auch ein Traum von Kaffee Likör, hat hat fest Einzug gehalten in meinem Verschenk Repertoire.
Ebenso finden sich Bastel und Deko Tipps hier wieder.

Für Freunde der Food Fotografie eine echte Freude!


Kommentare