Weihnachtlicher Dekowahn


Weihnachten rückt näher…


Weihnachtsdeko mit rotem Stuhl
Nachdem  ich festgestellt habe dass ich diesen Monat kaum gepostet habe, möchte ich dies unbedingt nachholen.
Bei näherem nachdenken, komme ich aber drauf das ich so viel  Zeit beim Surfen auf anderen Blogs verbracht habe, das es kein Wunder ist selber nichts geschrieben zu haben.
Ich habe bei der Blogst Konferenz  so viel nette Blogger kennengelernt, da mussten natürlich die Blogs jetzt auch besucht werden.

Ansonsten hat mich der Weihnachtliche Deko Wahn, dieses Jahr recht früh ergriffen.
Garten Center wurden gestürmt, erobert und mit reichlich Beute wieder verlassen;)

Und nicht zu vergessen, hatte ich auch noch Geburtstag, und bekam reichlich hübsche Geschenke.
Zwölf wunderschöne selbstgebaute Kerzenständer in alt weiß schmücken jetzt das Sideboard.
Und daneben steht jetzt ein roter Metall Stuhl, den jetzt Weihnachtliche Deko ziert.

Selbst der Adventkranz ist schon fertig.
Dieses Jahr in Weiß, und ganz pur ohne viel Schnick Schnack.
Insgesamt  doch viel weiß, ob das die Vorzeichen für viel Schnee dieses Jahr sind?



Wir werden sehen ;)

Wohnsinnige Grüße
Ani




Selbstgebaute Teelichhalter
Weihnachtsdekoration

Teelichhalter beleuchtet
Adventskranz








Kommentare

  1. Oh, hier hat sich ja designmäßig schon einiges getan auf Deinem Blog...

    Ich nehme bitte einmal den Stuhl, die Teelichthalter, die Lampe,...ähhh...alles!!!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Wuunderschön dekoriert, ich bin total begeistert
    von den Teelichthaltern =)
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aniko,

    was les ich da? Du hattest Geburtstag. Na, dann noch alles Gute nachträglich. Bei mir ist so viel los, dass ich gar nicht zum Lesen komme (isch hab immer noch Rücken und sollte gar nich an nen PC, weißte).
    Ich freu mich aber über Deinen Kommentar bei mir im Blog.
    Ziert der rote Stuhl die Britische Flagge ? Ich hab immer noch einen Post in der Pipeline, lange angefangen und immer noch nicht fertig, der sich mit Great Britain und der Flagge beschäftigt. So nach Weihnachten oder so, wenn Deine Deko wieder weg ist, dann könnte ich mal ein Foto von dem Stuhl gebrauchen ;-).

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts