Mein Blog ist mein Zuhause


Ein wundervolles Posting zum Thema, wie Sie bloggt, hat Daniela vom Blog Cozy&Cuddly geschrieben.
Da Sie das besser ausgedrückt hat, als ich es je könnte, zeige ich hier der Link zu Ihrem Posting.
Mir gefällt der Beitrag so gut, da er auch meine Meinung in Vielem wiederspiegelt, ganz besonders dieses Zitat: "... dass Bloggen doch am schönsten ist, wenn es aus dem Herzen kommt".
Ich finde, das kann man so stehen lassen oder?

Auf Daniela bin ich erst gestern durch unsere erste Blogst Twitter Party gestoßen.
Ich besuchte heute das erste, aber bestimmt nicht letzte Mal Ihren Blog :)
Des weiteren hat Daniela eine tolle Grafik dazu entworfen, die ich hier netterweise zeigen darf.
Danke dafür...





Kommentare

  1. Ja, der Abend gestern war super ;-)

    Danke dir für deinen Kommentar und ich sage ja immer, dass man nie früh genug mit der Weihnachtswuselei anfangen kann. Man muss es noch nicht dekorieren, aber umso näher das ganze kommt, desto eher ist auch alles ausverkauft ;-)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Ich habe dir soeben den Liebster Award verliehen
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://lashura.blogspot.de/p/liebster-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts