Tapeten Lieblinge

Hier zeige ich euch immer wieder Tapeten oder ganze Tapeten Kollektionen die mir positiv aufgefallen sind.



Heute ist es die Tapete "The Gardens of Amsterdam".
Die  Designerin Annet van Egmond hat diese entwickelt, und herausgekommen ist ein echter Augenschmaus.
Gezeichnete filigrane Farne in verschiedenen Farben.
Große klassische Ornamente sind hier ebenso zu finden, wie auch die moderne Version mit schwarz  und weißen Ornamenten kombiniert mit Rosen..
Über die Verarbeitung kann ich noch nicht sagen, da ich mich leider bei der Auswahl im Wohnzimmer nicht durchsetzen konnte.
Das Papier fasst sich fest an. Da die Tapete aber auch an vielen Stellen glatt und glänzend ist empfiehlt sich doch den Untergrund gut vorzubreiten. 
Hier der Link zum Hersteller BN WALLCOVERING.
Und hier noch ein kleines Making of Video davon.








Kommentare

Beliebte Posts