Upcycling aus Büchern

Heute zerstören wir ....

Nein, nicht nur zerstören sondern erschaffen von neuem ist heute das Thema

 



Heute geht es um das Buch...nicht das zum Lesen, sondern das zum Kaputtmachen.
Oder wie heute gesagt wird "Upcycling" Dinge die nicht mehr gebraucht werden um funktioniert.
Es soll gezeigt werden ,das man auch aus Abfall noch schönes herstellen kann.
Ich habe kleine Faltschachteln gebastelt. 
Eine sehr schnelle Möglichkeit wenn man etwas verschenken möchte oder einfach zum dekorativen rumstehen:)
Hier eine kleine Anleitung zum Schachteln basteln
Vasen kann man auch aus Büchern basteln, glaubt ihr nicht?
Dann schaut euch das sehr gut gemachte Tutorial hier auf dem Blog an. 
Das wird mein nächster Versuch mit Büchern zu basteln bei Gelegenheit.
Aber nicht nur diese Idee hat mich begeistert.
Diese hübschen Schmetterlinge sind schnell gemacht und sehen außergewöhnlich aus.
Ich habe diese Idee für den nächsten Geburtstag schon mal unter nicht vergessen im Hirn abgelegt.
Unglaublich was man alles findet wenn man anfängt sich mit Recycling von Büchern beschäftigt.
Kränze gefertigt aus Büchern oder Zeitung findet ihr hier.Habt ihr noch mehr Ideen? 
Es würde mich freuen wenn ihr mir das hier posten könntet.
.

Viel Spaß beim zerstören wünsch euch
Ani

  





Kommentare

Beliebte Posts